zurück zur carmediaconcept startseite
eine reise in unsere welt rund um entertainmentsysteme für ihr auto
nur ein kleiner auszug aus unseren lösungen
handz-on! ....unser workshop für freakz und solche die es werden wollen
datenschutz?
impressum?
wie und wann sie uns wo erreichen
Das Thema Akustik ist nicht nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft. Musik soll man nicht nur hören, sondern auch fühlen. Sie muss einen mitreißen, genau wie das Original - gerade im Auto!!!

Ich suche  möglichst optimale Akustiklösungen aus Überzeugung – gerne ist Weniger mehr.

Einen Fehler in der Elektronik zu lokalisieren und  zu beheben ist für mich eine Herausforderung, die ich als gelernter KFZ-Elektriker gerne annehme. Eine fantastische Auflösung, Raumabbildung  und magnetostatische Wandler begeistern mich. Lautsprechermembrane aus Kunststoff sind etwas für Telefone oder Blöd und Geizmärkte.



gerold meyer
 
 
carmediaconcept gmbh, der einbauspezialist in dinslaken
 
 
 
 
 
 
 
FAN werden